Seite
Menü

Winterschwimmfest

14./15. 12. 2013 - Wetzlar

Ein ganz anderes Leistungsniveau als auf den vergangenen Wettkämpfen erwarteten die Schwimmer/innen aus der Gruppe von Michael sowie drei Schwimmerinnen aus der Gruppe von Anja. Sie starteten auf dem 8. Winterschwimmfest des TV Wetzlar. Dort traten auch Vereine aus Polen und eine Auswahlmannschaft aus der Schweiz an. Auch andere nahmhafte Vereine aus Olymiastützpunkten hatten den Weg nach Wetzlar gefunden.

Da wurde es für unsere Schwimmer/innen schon schwer, in die vorderen Rängen sich zu platzieren. Aber Marius, Felix und Bastian sowie Johanna, Vivian, Ronja, Rosa, Emily, Nada, Thana, Madlin, Hanna und Paula konnten bei einigen Strecken doch gut mithalten und sich zumindest auf den Platzierungen 4 bis 10 regelmäßig einreihen.

Am Besten schnitt noch Vivian Pitsch ab. Ihr gelang es im Jahrgang 2002 einmal eine Bronzemedaille über 200m Lagen und eine Silbermedaille über 100m Freistil zu gewinnen.

Zu den Einzelergebnissen

FotoBoxes

Wetzlar - Winterschwimmfest 2013

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

07.04.2024
Wirges, Nachwuchs-SF
WK1 und WK2

27.04.2024
Koblenz, Nachwuchsschwimmfest
WK1, WK2, WK3 und Fördergruppe Jugend F

11./12.05.2024
Bad Kreuznach, Stadtwerke Cup)
WK1, WK2 und WK3

08./09.06.2024
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz-Meisterschaften
Nur mit Qualifikationsnachweis

22./23.06.2024
Trier, Peter und Paul-SF
WK1, WK2 und WK3

06./07.07.2024
NN, Rheinland-Meisterschaften
WK1, WK2 und WK3

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login