Seite
Menü

Westerwaldschwimmfest

Herschbach, 09.06.2012

Am Samstag starteten die Jüngsten aus unserem Verein beim Westerwald-Schwimmfest in Herschbach und konnten ihre Trainerin Daniela voll überzeugen. Leider konnte Susanna als zweite Trainerin nicht mitfahren, aber Daniela hatte ihren Bruder Stefan zur Unterstützung dabei. Und mit dem von ihm geleiteten Aufwärmprogramm starteten dann die Kinder richtig gut durch und erzielten viele Medaillen, nicht nur auf den Einzelstrecken sondern auch in den gemeldeten Staffelwettbewerben.

 

Zu den Ergebnissen

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

07.04.2024
Wirges, Nachwuchs-SF
WK1 und WK2

27.04.2024
Koblenz, Nachwuchsschwimmfest
WK1, WK2, WK3 und Fördergruppe Jugend F

11./12.05.2024
Bad Kreuznach, Stadtwerke Cup)
WK1, WK2 und WK3

08./09.06.2024
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz-Meisterschaften
Nur mit Qualifikationsnachweis

22./23.06.2024
Trier, Peter und Paul-SF
WK1, WK2 und WK3

06./07.07.2024
NN, Rheinland-Meisterschaften
WK1, WK2 und WK3

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login