Ahnenforschungs-Seite von Manfred Härtel


GenRing Logo
Visit GenRing!
GenRing
Linking the World of Amateur Genealogists
This GenRing site is maintained by the
Webmaster of Ahnenforschungs-Seite von Manfred Härtel.

[ Prev | Skip It | Next 5 | Random | Next]
Want to join GenRing? Click here for information.

Next Site Logo
Next GenRing Page

Web-Verzeichnisse

Hier möchte ich Ihnen einige Banner bzw. Links von Genealogie-Web-Verzeichnissen zeigen, in denen ich eingetragen bin. Sollte Ihnen meine Seite gefallen haben, so klicken Sie bitte auf die Banner, damit wird meine Seite dort positiv bewertet.

This is a Genealogy Site
Listinus Toplisten


Dee's Top 100 Genealogy Sites
The Most Requested Genealogy Websites - Are You There?

Ich danke

meiner Frau Ute dafür, daß es sie gibt; meinen Eltern dafür, daß es mich gibt; meinem Patenonkel und Cousin Gerhard Zwilling für seine "Vorarbeit"; Jean-Marc Gout für die Idee, das Internet für Ahnenforschung benutzen zu können; dem Gräfenhäuser Pfarrer Stiller für seine Mail sowie allen anderen Pfarrern und Mitarbeitern der Kirchengemeinden für Ihre Unterstützung; Herrn Dr. Hoch für seine Geduld und Mühe bei der Einsicht in die Kirchenbücher; Hank Stuebing und Heinrich Goebel für Hinweise zu den Härtels in Breitenborn; Konrad Muelbert für Hinweise zu Hassenroth; Guillaume Roelly, Carsten Läkamp und Ewald Klein für Hinweise zum Elsaß; Karl Schien, Heinrich Lerch, John Merz, Gustav Gaisbauer, Lars Jørgen Helbo und Sascha Ziegler für hilfreiche Hinweise in Mailing-Listen und Newsgroups; sowie allen anderen Leuten, die mir in irgendeiner Weise bei meiner Ahnenforschung behilflich waren.


Rechtliches

Die Inhalte der Ahnenforschungs-Seiten auf diesem Server sind geistiges Eigentum des Autors Manfred Härtel. Die Verwendung meiner Stammbaum-Daten zur Ergänzung des eigenen Stammbaums sowie jegliche Veröffentlichung der Daten innerhalb dieses eigenen Stammbaums ist dennoch gestattet. Ein Quellen-Hinweis ist erwünscht. Jegliche kommerzielle Weiterverwendung aller hier gesammelter Daten ist nicht gestattet. Ausnahmen benötigen meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung. Nichtkommerzielle Weiterverwendungen anderer Art als oben genannt werden in der Regel auf Anfrage gestattet werden. Die Zusammenstellung der Daten wurde mit äußerster Sorgfalt durchgeführt. Fehler können vom Autor dennoch nicht ausgeschlossen werden, der Autor haftet daher nicht für sich daraus ergebende Schäden jeglicher Art. Für Fehlerhinweise bin ich dankbar. Als Quelle für die Erstellung des Stammbaums wurden die Kirchenbücher der jeweiligen Kirchengemeinden benutzt. Falls andere Quellen benutzt wurden, so ist das angegeben. Sollte ich mit der Veröffentlichung von Daten und sonstigen Informationen auf diesen Ahnenforschungsseiten Rechte Dritter verletzen, so bitte ich um eine Nachricht, um dies ändern zu können.


Letzte Aenderung: 16.05.2018, 18:07 Uhr